Was ist uns wichtig?

Teamgeist, Zusammenhalt und Vertrauen! Das, zusammen mit kurzen Wegen, gegenseitiger Unterstützung und einem Büroinhaber, der für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügbar ist, macht uns zu einem starken Team mit umfassendem Know-how.


Im Rahmen unseres Sportangebots gehen wir jetzt wieder einmal wöchentlich zum Schwimmen. Anschließend frühstücken wir gemeinsam, bevor der Arbeitstag dann startet. Während der Pandemie haben wir pausiert und wir freuen uns, dass diese Aktivitäten jetzt wieder möglich sind. Bei unseren Firmen-Events verbinden wir die Freizeitaktivitäten oft mit dem Besuch von bautechnisch Interessantem. Unsere Ziele waren in den letzten Jahren unter anderem der TK Elevator Testturm in Rottweil und B33 Allensbach-West - Konstanz (Landeplatz), Tunnel Waldsiedlung.